Am 18.05.2016 feiert unser Kamerad HLM Richard Klein seinen 60. Geburtstag.

Deswegen lud er am Samstag seine Kameraden in das Feuerwehrhaus zu Speis und Trank ein. Als Anerkennung seiner erbrachten Leistung rund um die Feuerwehr Viehofen überreichte ihm das Kommando eine Feuerwehruhr. Diese Uhr wurde ihm von unseren Kommandant-Stv OBI Matthias Goll und dem Leiter des Verwaltungsdienstes OV Kurt Unfried überreicht. Und da diese wie ein V ausschaut bemerkte unser Kdt-Stv. das er immer an die Viehofner Feuerwehr denken soll.HLM Richard Klein hatte einige Funktionen u.a Kommandant-Stv, Atemschutzwart oder Jugendbetreuer und ist seit 45 Jahren bei unserer Wehr. Ebenfalls ist er auch Träger diverser Auszeichnungen (3.Klasse Verdienstabzeichen NÖ in Bronze, 25 bzw 40 Jahre Verdienste im Feuerwehr und Rettungswesen. Die gesamte Mannschaft wünscht ihm alles Gute zu seinem bevorstehenden Geburtstag!