Rettungsschwimmer unter Viehofner Florianis

Nach den mehrwöchigen Praxis- sowie Theorieeinheiten wurde heute offiziell vom Ausbilder der Österreichische Wasserrettung Abschnitt St. Pölten, Markus Schimböck, der Retter- und der beinhaltende Helferschein an die Kameraden Lukas Luiskandl und Philipp Lehner übergeben. Die beiden möchten sich bei Markus und seinen Helfern, welche uns tatkräftig unterstützt und geschult haben, herzlich bedanken, auch bei den Kameraden der Feuerwehren St. Pölten - Stadt, St. Pölten - Pottenbrunn und Altlengbach, sowie aber auch bei den Zivilen-Teilnehmern des Kurses möchten wir uns für das angenehme und tolle Zusammenarbeiten bedanken.
Wir hoffen das wir das gelernte niemals anwenden müssen, jedoch falls es zu einem solchen Notfall kommen sollte, sind wir dank der ÖWR dafür bestens vorbereitet und wissen wie wir uns zu verhalten haben!

.:: Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit ::.